Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein strom mehr

Hallo zusammen,
seit heute morgen sagt mein Rechner garichts mehr.
Gestern Abend hat er noch ganz normal funktioniert und heute tut sich garnichts mehr. Also, wirklich garnichts, weder blinkende Dioden, noch der PCpeep. Die Glassicherung im Netzteil ist es nicht...
HILFE!!!



Antworten zu kein strom mehr:

Hast du die Möglichkeit dein Netzteil in einem anderen Rechner zu testen?Wenn ja dieses bitte mal tun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

es bleiben voraussichtlich nur 2 Möglichkeiten.
1 Netzteil defekt (auch wenn die Schmelzsicherung noch OK ist)
2.) CPU defekt.
In beiden Fällen tut sich halt nichts mehr.

Ich würde zuerst das Netzteil tauschen. Und dann im 2. Fall die CPU.

opelmeister


« Drucker+Slave-PlatteTreiber für Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

CPU
Siehe Prozessor ...