Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Tastatur

Hey,also ihr könnt mich jeze alle für bescheuert erklären,aber ich hab nunmal übahaupt keine ahnung von pc´s.mein rechner is au net der neuste(hab den seit 4 jahren,windows XP).also jeze hab ich ne neue tastatur bekomm.die hat usb-anschluss mit usb-ps/2 adapter.is net die beste,aber für mich reicht die(hama slimline keyboard sl502).naja,also wenn ich die dann anschließe,egal ob mit usb anschluss oder dem adapter>jedesmal öffnet sich dann der arbeitsplatz un wenn ich den wegklicke kommt er sofort wieder un schiebt sich dauernd in vordergrund.why is das so????  ??? ::):o



Antworten zu Tastatur:

Also eine Lösung zu deinem Problem habe ich nun auch nicht, aber mit der Tastenkombination windowstaste + D solltest du  das Arbeitsplatzfenster in den hintergrund "zwingen" können und somit zumindest arbeiten können

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mal da "klemmt" ne Tsate/Kombination von Tasten. Also nicht wirklich - eher "intern". Ich schaetze mal die ist hinueber - umtauschen!

Glaube Ich auch. Was ist denn wenn du die Tastatur an einem anderen PC anschließt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du Garantie auf der Tastatur hast, dann tausche sie einfach um. 

joa,ka.also ich werd se mal an den pc von my dad anschließen.mal sehen was dann passiert.garantie hab ich noch.

Wenn es geht ist ja gut wenn nicht tausche sie einfach um


« GraffikkartentreiberHilfe! Headset funzt nicht! Einstellungssache?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!