Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hilfe! Headset funzt nicht! Einstellungssache?!

Hallo Leute!

Mein Headset funzt nicht mehr, aber vor ein paar Tagen ging es noch! :o
Ich habe einen ganz normalen OnBoard-Sound und vorne an der Front des Gehäuses einen Stecker für Mic und Audio. Habe alles richtig eingestöpselt, ich höre auch was, nur sprechen kann ich nicht. >:(
Ich habe den Realtek HD Audio-/Soundmanager. Ich habe auf Front-Mic umgestellt aber es geht nicht. :-X
ich habe kA, habe auch überall den Ton an usw...

*SCREENSHOT*

(zur Vergrößerung einfach aufs Bild klicken).

P.S.: Für alle die, die denken ich habe Vista: Ich habe nur das BricoPack installiert.

Mfg, Mave :D



Antworten zu Hilfe! Headset funzt nicht! Einstellungssache?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das Headset schonmal an einem anderen PC ausprobiert ???

Da hast du recht. Mom, gehe mal eben ans Laptop von meiner Mutter^^

thx mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, versuche das mal. Und wenn es dort auch nicht geht, ist vermutlich dein Headset defekt.

jop alles klar.
funzt dort auch nicht... und zu alle dem habe ich gerade noch das mikrofon vom headset abgerissen... dann is ja alles klar xD

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und zu alle dem habe ich gerade noch das mikrofon vom headset abgerissen...
Dann ist wohl ohnehin ein neues fällig ... ;D

Ja, das stimmt. habe gerade meinen Cousin ne Häuserecke weiter angerufen. Der gibt mir seins, von Creative. ;D:D
 


« TastaturPC läuft äußerst instabil was tun ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!