Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Anschluss funktioniert nicht.

Ich habe um 250 Euro ein AMD Athlon 2,4 PC mit Motherboard NFORCE3-A939 gekauft.
Leider der Verkäufer hat mir nicht gesagt das kein einziges USB Anschluss (Vorne sowie Hinten) funktioniert.
Ich habe nachgeschaut: Bios alles O.K., Motherboard laut Beschreibung ist auch alles O.K.
Treiber sind Installiert, Strom Versorgung ist da. Was kann es sein?   
 



Antworten zu USB Anschluss funktioniert nicht.:

@ Abed :

Gebraucht gekauft oder als Neuware im Fachhandel ??
-> Rueckgaberecht ...

Wenn Du die Installation selbst vorgenommen hast und nicht weisst was vergessen wurde:

1. Station Geraetemanager - nachschauen ob Warnzeichen auf vergessene Treiber hindeuten (gelbe Flaeche mit Ausrufezeichen oder gelbes Fragezeichen).

2. Download >>>   EVEREST_Home_Edition   <<< - ein "erweiterter Geraetemanager" (Diagnoseprogramm der Hardware und des BS) und damit nachschauen. - Die einzelnen Komponenten markiert -> ergibt rechts unten meist gleich den Link zum Hersteller und zum Download von Treibern oder notwendiger Software.


« Computer friert ein, Sound absturzHAllo zusammen, ich hab mal das ganze thema hier verfolgt und hab das gleiche Pr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...