Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HAllo zusammen, ich hab mal das ganze thema hier verfolgt und hab das gleiche Pr

HAllo zusammen, ich hab mal das ganze thema hier verfolgt und hab das gleiche Problem, nur dass ich einen normalen Rechner und einen Flachbildschirm habe (LG L1952S).
Immer wenn ich ProEvolutionSoccer6 oder HAndballmanager2008 spiele wird ganz unregelmäßig (manchmal mehrmals manchmal (fast) gar nicht) der BIldschirm auf einmal total verpixelt. Wenn ich dann auf  die Stand-by-Taste meines Rechners drücke und ihn 5sek. später wieder starte ist alles wieder normal. Manchmal geht der Bildschirm aber auch in den Power-SAving-Mode und ich kann gar nichts machen! Immer auf Stand-by zu drücken ist auch keine dauerlösung. Liegt das Problem an dem Monitor oder an der Grafikkarte und wie könnte man es beheben, bin echt am verzweiflen

Danke im vorraus!


« USB Anschluss funktioniert nicht.habe große probleme mit umts modem huawai e 220, unter vista. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...