Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

komm ich noch an meine Daten die auf der externen sind?

Hallo
Also ich habe jetzt ein Notebook und meine alte Festplatte ausm Tower in ein externes Gehäuse eingebaut.
Und wenn ich sie anschließe wird sie auch erkannt und alles. Nur kann ich ein darauf installiertes Programm (My Privat Folder)nicht mehr ausführen, denn es ist kein Icon mehr da. Und da sind lauter Daten drin , die ich wirklich brauche. Also ich hoffe man kann es verstehen.
Mit freundlichen Grüßen Razerlight



Antworten zu komm ich noch an meine Daten die auf der externen sind?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Nur kann ich ein darauf installiertes Programm (My Privat Folder)nicht mehr ausführen, denn es ist kein Icon mehr da.
Nö, klar. Das ist ein auf der (nun) externen Platte installiertes Programm, das voraussetzt, das es unter dem ursprünglichen Laufwerkspfad (C:) unter dem auf diesem Laufwerk installierten Betriebsystem gestartet wird. Und der Pfad stimmt auf dem externen Laufwerk nicht mehr.

Mit Glück kannst Du auf die Daten zugreifen, indem Du die entsprechende Software auf der neuen Platte noch einmal installierst und aus diese Installation der SW versuchst, auf den entsprechenden Ordner auf der externen Platte zuzugreifen oder die Daten von dort in ein identisches Zielverzeichnis auf C: importierst oder kopierst.

« Filme abspielenGrafikkarte defekt? bitte um Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!