Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Grafikkarte defekt? bitte um Hilfe!

Hi,
Ich Spiele schon seit längeren mit der Treiber Version 94.24.Seit ich allerdings an meinen zwei 7800gt Karten eine Wasserkühlung eingebaut habe,hatte ich Anfangs in Spielen Grafikfehler die aber nicht immer sofort erschienen sind.Meistens hatt sich mein Pc dann aufgehangen und es ging nichts mehr,muste dann den Pc neu Starten.Habe auch schon nachgeschaut ob der Watterblock verutscht ist,aber es sitzt alles einwandfrei.Jetzt kann ich mittlerweile garnicht mehr Spielen da die meldung kommt(World of Warcraft konnte die 3D-Beschleunigung nicht starten.Vergewissern sie sich bitte,das DirectX 9.0c installiert ist und ihre Grafiktreiber auf dem neusten Stand sind).Also DirectX 9.0c habe ich drauf,und einen neueren Treiber für meine Karte gibt es glaube nicht,wobei es vorher mit dem Treiber ja auch funktioniert hat.Eine Anmerkung noch,habe beim laden von WOW manchmal 2 oder mehr winzige rote punkte auf den Bildschirm gehabt.Wäre gut mir jemand bei der ganzen sache helfen könnte.Gruss Kugeltaenzer



Antworten zu Grafikkarte defekt? bitte um Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am besten mal beide Karten einzeln betreiben und schauen ob der/die fehler da auch auftreten

oder den sli-verbindungsstecker mal tauschen

hi,
habe beide grakas mal einzeln getestet,und muss sagen das es bei beiden auf einmal wieder geht(lag wahrscheinlich daran das mein pc abgestürtzt ist und ich nich neu gestartet habe),merkwürdig ist das der überhaupt abstürtzte bei spielen. was ich allerdings auch komisch finde das die beiden grakas trotz der beiden wasserblöcke unterschiedlich temperaturen haben. 1 graka: 31 crad
2 graka: 44 crad
ist das nicht ein zu krasser unterschied.habe auch schon nachgesehen ob eventuell was verutscht ist,aber alles optimal eingebaut.aber wenn die graka kaputt wäre dann müste ich auch in windows grafikfehler haben oder? gruss kugeltaenzer.     hoffe ihr könnt mir da helfen


« komm ich noch an meine Daten die auf der externen sind? Computer friert ein, Sound absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!