Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte helft mir mein PC ist eventl kaputt!!

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem PC egal welches spiel ich starte es geht mur ca 5 Minuten oder auch schon beim spielstart stürzt mein PC ab (die Lüfter laufen aber weiter). Ich höre ein komisches Geräusch das hört sich so an als ob die Lüfter viel schneller rotieren, nach ca 20sek startet der PC von selbst erneut und wieder das Problem wenn ich ins Internet usw gehe ist alles ok darum denke ich, dass meine Chips irgendwie zu heiss werden beim Spiel und zu wenig Strom zur Kühlung da ist.
Nun habe ich mir Speedfan geladen und es zeigt mir erschreckenderweise an, dass mein PWM (ich weiss nicht wirklich was das ist) 128 Grad heiß wird und das auch nach dem PC Start am Morgen...
Brauche ich nun ein Neues Netzteil oder ist etwas anderes kaputt oder muss ich nur ein paar Einstellungen verändern??
PS:am staub kann es nicht liegen!!
BITTE HELFT MIR!! 



Antworten zu Bitte helft mir mein PC ist eventl kaputt!!:

Hallo,
hast du vielleicht Staub in deinem CPU-Kühler? Wenn ja dann reinig den mal. Entweder mit Wattestäbchen, die sind sehr gut oder mit dem Staubsauger, aber dann solltest du zb ne Strumpfhose über die Öffnung des Saugrohrs tun damit du nichgts einsaugst was du noch brauchst.

LG
Dieter


« Agp GrafikkarteMedion PC -Svideo Issiue.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...