Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Agp Grafikkarte

Halihalo  ;D
Also ich möchte mir gerne eine Grafikkarte kaufen weiß aber nicht so recht welche und wo.Es sollte eine mittelmäßige Agp-Karte mit mindestens 128mb besser wären 256 aber naja.
Mein Pc hat einen 1.6 gh Prozessor,eine 40gb Festplatte und eine Ati rag 128 pro mit 32mb ^^
Freue mich über antworten!



Antworten zu Agp Grafikkarte:

ATI X1600  ist für deine Kiste völlig ausreichend mit 128 oder 256 MB  egal welche.
 

Er brauch AGP du depp  8)8)

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=171711

Sollte reichen für dein steinzeit Modell (Scherz ;D;D)

Habe ich in mein zweit Rechner Stecken (AMD 2200+).Reicht locker aus

mfg
Heinze

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=171711

Sollte reichen für dein steinzeit Modell (Scherz ;D;D)
Steinzeit?Naja is ja auch nur mein zweit pc und ich bräuchte eine die nicht so teuer is also so ca. 40 Euronen gibs sowas ???

Hmmm? Alernate-Freak?  ;)

Also bei E-Bay gibts den ** Netiquette! ** schon für unter 30 Ocken...  ;D

er kann ja eine von mir haben kostet ne 10ner

(ATI 9250 128MB) ;D;D;D;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Echt????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lass dir mal einen gescheiten rat geben. Kauf dir bei Ebay eine gebrauchte 9700 Pro oder GF4 Ti für dein system.

9700 Pro kriegst schon oft um die 50 euro herum, eine gf4 ti 4200/4400/4600 von 20 - 40 euro. alle anderen karten die du neu kaufst bremst dein system ohnehin aus.

übrigens: die vorigen comments waren alle ** Netiquette! **ig entweder man gibt gscheite ratschläge oder lasst es gleich bleiben für das is ein forum da

an die admins: was hat das wort "ßchwachßinn" bitte mit der netiquette zu tun? also das is scho ein bissl hart 


anbei hier ein paar links:
http://cgi.ebay.de/Asus-V8460-ULTRA-Geforce-TI-4600-in-OVP_W0QQitemZ200148413508QQihZ010QQcategoryZ32195QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/MSI-Geforce-4-TI-4600-VIVO-TOP_W0QQitemZ270161728471QQihZ017QQcategoryZ32195QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/ATI-Radeon-Grafikkarte-9700-Pro-128-MB-DDR_W0QQitemZ260154257406QQihZ016QQcategoryZ47562QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Sapphire-Radeon-9700-Atlantis-Pro-gebraucht_W0QQitemZ190146819191QQihZ009QQcategoryZ47562QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

« Letzte Änderung: 03.09.07, 23:08:39 von Athlon69 »

Ne 9250 bremst nen 1.6.Da kriegt man gleich nen Hals wie ne Galapagosechse.So nen ** Netiquette! ** habe ich schon lange nicht mehr gehört

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab die x1600 und die x1650 Pro die oben vorgeschlagen wurden gemeint.
trotzdem is dein vorschlag auch net grad der hellste is eine GF4 Ti4200 fast doppelt so schnell wie eine Radeon9250, von der 9700 Pro brauch ma ja leistungsvergleichend gar net mehr reden.
Und in seinen Rechner wieder sowas mieses einbauen wie eine Radeon 9250 is ein scheiß den ich schon lange nicht mehr gehört hab. um dir auf der gleichen welle zu begegnen.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche ist den nun am besten? 


« Scannerinstallation - XPBitte helft mir mein PC ist eventl kaputt!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...