Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

intel Xeon X3210 oder Intel Core 2 Duo E6600

wollte mal wissen welcher so besser zum zocken geeignet ist .. wenn man davon ausgeht das der Xeon auf 3.5 wie der Duo getacktet wird :DD

grüße 



Antworten zu intel Xeon X3210 oder Intel Core 2 Duo E6600:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Xeon hat 4 Kerne, könnte also bei entsprechenden Anwendungen mehr Leistung bringen. Ist bei Spielen wohl im Moment noch egal. Der Core2 taktet mit 2,4GHz, sollte also auf Standardtakt schneller sein als der Xeon (2,13) - zumal das von der Architektur her dasselbe ist (ist quasi ein umbenamster Core2Quad). Ob du die auf 3,5GHz kriegst lasse ich hier mal dahingestellt - da hab ich doch so meine Zweifel...
Ich würde nen E6750/E6850 nehmen.


« Anschluß von Turbolink IAD,2 PC`s und Netgear RouterMP3 Player wird als MTP player erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!