Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Telefon an Splitter funktioniert nicht mehr.

Ich habe schon seit langem DSL und bis jetzt mein Telefon immer am Splitter direkt (mittlere Buchse) angeschlossen. Am Splitter hängt eine FritzBox. Bis jetzt gingen Internet und Telefon gleichzeitig ohne Probleme.
Seit neuestem habe ich ein ganz seltsames Problem: Ich bekomme beim Telefon kein Freizeichen mehr, wenn ich den Hörer abhebe ist das Telefon praktisch tot.
Wenn ich den Splitter abnehme und das Telefon direkt an die TAE-Buchse in der Wand anschließe funktioniert es ohne Probleme.
Hat jemand eine Ahnung, wie das zu lösen ist?
Flo
PS: Hoffe, ich bin hier bei "Hardware" nicht völlig falsch gelandet ;-)


« DigitalkameraKann Teile von partionen nicht lesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ADSL
Siehe DSL ...