Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Digitalkamera

Wer kann mir Helfen?? Hallo zusammen,
ich habe mir eine Digitalkamera PowerShot
A570 IS gekauft und habe nun folgendes Problem. Mein PC erkennt die Hardware (Kamera) zwar, aber installiert sie fehlerhaft. Im Gerätemanager ist die Digitalkamera aufgeführt mit eínem Ausrufezeichen, also fehlerhaft installiert. Ob mit oder ohne Software die Kamera wurde fehlerhaft installiert. Als Fehlerursache wurde mir angezeigt:"Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden, weil eine Vorgängerinstanz des Gerätetreibers im Arbeitsspeicher geladen ist (Code 38)". Ich bin leider kein Computer-Spezialist und kann mit dieser Meldung nichts anfangen. Wer kann mir Helfen?????? Ich wäre überglücklich über ein paar brauchbare Tipps. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus dem Saarland



Antworten zu Digitalkamera:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösche mal alle treiber der kamera,auch die software deinstallieren (falls dass Programm überhaupt installiert wurde) ,und dann nochmal versuchen.Kamera dran machen,und gucken ob er sie dann von selber installiert,falls nicht die cd einlegen und alles installieren.


gruß deniz 

Hallo Deniz,

die Software ist schon gelöscht. Ich weis aber nicht wie ich den Treiber löschen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh im geräte manager und guck nach wo da deine kamera aufgelistet ist,dann klicks du auf deinstallieren,und die kamera müsste gelöscht sein ;).

stand vorhin auf dem Schlauch, meine Kamera und die Software sind gelöscht. Habe vorhin nochmals die Kamera angeschlossen, vergebens. Sie wird wieder im Geräte-Managers als fehlerhaft installiert angezeigt. Habe dann den Treiber gelöscht und damit automatisch dann die Kamera. Hilft leider alles nichts. Habe schon alles mögliche probiert. :-\

Gruß Andrea

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber installieren , bevor die Kamera angeschlossen wird ... !?

danke für den Tipp, kannst Du mir noch schreiben wie ich das machen muss ??? 

wenn du meinst ich sollte zuerst die Software installieren, das habe ich schon probiert. Klappt alles nicht. Ich bin am Verzweifeln


« neue Grafikarte??Telefon an Splitter funktioniert nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...