Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Access Point einrichten

Hallo wie muß ich einen Accesspoint einrichen??

ich habe einen DSL anschluß den Stecke ich in den WAN Port von Lan1 in den PC ( und dann habe ich kein Internet mehr am PC

Wenn ich aber das DSL kabel in einen der 4 Lan stecker stecke habe ich am PC internet

was mache ich da verkehrt??

Der Point hat die IP 192.168.1.1 und das Modem 192.168.2.1

 



Antworten zu Access Point einrichten:

danke für eure Hilfe da kann man echt alles vergessen
 ???

Erstmal.Alle die hier schreiben arbeiten für gewöhnlich und opfern ihre Freizeit um anderen zu helfen.Daher kann das schon mal länger dauern!Also Füße still halten!  >:(

Zu deinem Problem:
Was für einen Accesspoint hast du?Welches Modem benutzt du?Also ich kenne keinen Accesspoint der ne WAN Port hat! ??? Beim Modem schon eher.In den WAN Port kommt das Kabel welches zum Splitter führt.Und nicht der Rechner!Kein Wunder das der Rechner nicht online kommt.
Splitter->Modem(WAN Port!)->Modem(LAN Port)->Accesspoint(LAN Port)->PC   

« Letzte Änderung: 27.09.07, 16:30:35 von Angel19380 »

« wo finde ich treiber für: asrock k8nf4gintel motherboard d945gtp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...