Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sennheiser Headset-Mikro klappt nit

guten tag euch allen
ich hab mir gestern ein neues headset von sehhneiser gekauft. sound (kopfhörer) funktionieren perfekt. als ich allerdings mit einem kumpel über ts reden wollte, war das einzigste was er von mir hörte ein undifinierbares rauschen, nur meine stimme hörte er nicht. (an ts liegts nicht!!)

auch der geräte manager erkennt nicht mein neues headset sondern hat noch das alte gespeichert.

beim kauf des headsets war keine treiber-cd o.ä. dabei.

das hs ist über normale anschlüsse mit dem computer verbunden (d.h. nicht mit usb).

könnte mir jemand eine lösung vorschlagen??

im vorraus danke schön! 


« Photosoftware---- Bilder vergrößern ohne qualitätsverlustSoundkarte onboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!