Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Systemvideospeicher

 

Hi

nutze eine Geforce 8800 GTS unter Vista 64.

Genau wegem dem oben eingekreisten Wert starten einige Anwendungen nicht, hab schon sämtliche Treiber ausprobiert, ändert aber nichts.

Hab mittlerweile den Wert in der Registry ausgemacht und geändert, steht aber allerdings immer noch 0 da.


Weiss jemand von euch, wie man manuell im Treiber den Systemvideospeicher umstellen kann?


« Hyrican M66SE Kein Spiel läuftWie viel ist mein Desktop-PC noch Wert?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...