Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie viel ist mein Desktop-PC noch Wert??

Hi! Ich wollte nur mal wissen, wie viel mein PC noch Wert ist, wenn ich ihn jetzt verkaufe. Mein System:

AMD Athlon(tm) XP 2400+
NVidia GeForce 6600GT
1GB Ram
DVD Brenner
80GB Festplatte
Disketten Laufwerk
Gigabyte GA-7N400 Pro2



Ich will mir bald einen neun Pc kaufen und deshalb will ich das nur mal wissen.



Antworten zu Wie viel ist mein Desktop-PC noch Wert??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei dieser Ausstattung: mit Glück und unter Freunden: 150 Euro.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber mit sehr viel glück nur.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber mit sehr viel glück nur.
Ja.  ;)

« Kein SystemvideospeicherPC-Absturz! Woran kann es liegen??? PC geht einfach aus!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...