Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie oft muss ich meine Kiste reparieren lassen ( Garantie )

Hallo leute.

Wie oben schon steht. Kann mir jemand sagen wie oft ich mein PC reparieren lassen muss bis ich es umtauschen kann. ( Geld zurück )
Ich habe das Teil am 08.03.2007 gekauft.
Am 12.06.07 macht das ding "puff" und das Netzteil ist abgeraucht. Habe das Teil zurückgebracht, und nach 14 Tagen mit neuem Netzteil wieder bekommen.
Am 23.07.07 Kiste wieder aus. nach zwei wochen mit neuem Mainboard wieder bekommen.
Gestern abend dann wieder " klick" und die kiste ist schon wieder aus. Der Händler sagt " Netzteil oder Board" Toll oder?
Wann kann ich das teil zurückgeben ??
Ist das wie beim Auto ?? 2x und dann zurück ?



Antworten zu Wie oft muss ich meine Kiste reparieren lassen ( Garantie ):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich mein nach dem 3. defekt kann man sein geld zurück verlangen bin mir aber nicht sicher.

gruß deniz

ist je nach geschäft anders... agb's des geschäfts nach... weil jeder ist da wirklich anders und vorher können wir dir das halt nicht sagen


« vista: everest liest keine temps aus. liegts an der hardware?Taktrate AMD Athlon XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...