Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taktrate AMD Athlon XP


HILFE!!!!
Nach einigen Problemen mit dem Bios habe ich es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt..diese Probleme sind nun weg...leider hat mein CPU nun einen anderen Wert
Nähmlich 1150 Mhz ( 11,5 x 100 ) anstelle von 2600 Mhz

Kann mir jemand sagen wie ich einen
AMD
Athlon XP 2600Mhz ( Barton - Socket A )im Bios wieder richtig einstellen kann ???x???


Antworten zu Taktrate AMD Athlon XP:

schaff ich nicht bzw werkt nicht
das mainboard ist ein MSI - Via KT400AV
hilft das???


« Wie oft muss ich meine Kiste reparieren lassen ( Garantie )MASSIVES GRAFIKKARTENPROBLEM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...