Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Striche vom Bioscheck bis Windows...?

Ich bin heute morgen aufgestanden Rechner angemacht!
Ich war in meinem Spiel drin WoW...
Auf einmal sah ich nur noch striche dachte mir ich starte neu oder so...

Ich habe neu gestartet WoW gestartet immernoch das selbe Problem

Wegen dem neuen Patch hab ich mir gedacht.deinstallierst du mal die treiber und machst neu drauf!

Nachdem neustart der totale Crash !
Die Striche häufen sich !
Hab die Hertzzahl gesenkt und auflösung runter plus 16 bit farbtiefe nun sieht man die halt schwach trotzdem nicht gut....

Also hier nochmal in kurzfassung

Treiber deinstalliert > Neu installiert > Striche vom Biossystemcheck schon !!! > bei installierter Treiber friert der Rechner ein !

Im abgesicherten Modus kann ich noch rein bzw. treiber deinstallen und dann wieder normal rein....

Das Spiel wird nicht mehr starten ohne Treiber, dass ist klar

Ich habe schon die Alternativen Treiber installed von Omegadrivers leider kein Erfolg..
Geben Grakas auf nach 1 Jahr intesiv spielen?
Intensiv = 6-8 Std am Tag spielen...
System XP
Grafikkarte Radeon x800 GTO

Ich bin schon seit 6 Std am Rechner am fummeln finde keine Lösung...
Bitte um Hilfe!Ich danke für Ihre mühen im voraus !!



Antworten zu Striche vom Bioscheck bis Windows...?:

Ich habe mein Motherboard ausgebaut und konnte feststellen, dass ich 2 ca. daumengroße trockene flächen habe....

kann mir jemand bestätigen, dass es an dem MB liegt?


« Win XP: Maus erzeugt ein piepen vom Mainboard im IE7PC selber zusammenstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...