Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Maus erzeugt ein piepen vom Mainboard im IE7

Hallo,

ich habe mir eine neue Maus von Saitek (Laser Maus 1600dpi) gekauft. Und seitdem habe ich folgendes lästige Problem. Immer wenn ich im IE7 die mittlere Maustaste drücke um z.B eine neue Registerkarte zu öffnen kommt vom Mainboard ein kurzes Piepen. Was kann das sein?
Es piepst aber nur im Internet Explorer nicht etwa auf dem Desktop oder in anderen Programmen.

Vielen Dank!!!!


« Welchen brenner soll ich kaufen??????????Striche vom Bioscheck bis Windows...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...