Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videocontroller kapput?

abend,

als ich gestern bisschen gezockt habe,ist plötzlich pc abgestürtzt ...Monitor meinte:kein signal

als ich neu starten wollte kam nichts mehr...er zeigt nichts mehr an aber bootet normal.

als ersters dachte ich an die graka (6800 utra auf agp)
dann hab ich mal alter kartevom kumpl geholt und eingebaut .. plötzlich war er wieder da bis zum win-anmeldefenster-> pufff >und selbes problem wie davor...

also kann ich graka ausschlissen ...monitor und kabel ebenso da ich die am laptop getestet habe .. :'(

ram-riegel hab ich beide sepperat eingelegt und wenn nicht beide kapput sind liegt es auch nicht an denen..

komisch ist dass er mit der geborgten graka wieder für kurze zeit gefunzt hat .. :P

bios meldet sich mit langem piep gefolgt von 2 kurzen...


hat jemand der schlauen köpfe hier einen tipp für mich was los sein könnte ?
 ???
mfg
 


« andere Sound programmeLaufwerk spinnt +ID 51 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!