Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sennheiser PC 161 spinnt

Hi leute,
gestern abend war ich noch die ganze zeit mit einem perfekten klang im ts und ich will heute morgen rein...
Da kommt kein Sound mehr wenn man spricht kommt da so ein schräbbel kram kp wie man das beschreiben soll.
bei skype hört mein kumpel mich gar net...
habt ihr ne idee ?
settings sind alle wie am abend, also passen.

mfg 



Antworten zu Sennheiser PC 161 spinnt:

weis niemand was ??


« Win XP: Wie kann ich meinen PC für Spiele verbessernRouter spackt übelst !! Hate it, Fritz Box 7170 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...