Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

einige meiner tastaturknöpfe kingen plötzlich nicht mehr

seit heute gingen auf einmal ein paar meiner tastaturknöpfe wie die sechs oder rechts der knopf wegen grossschreibung nicht mehr, woran kann das liegen und wie kann ich abhilfe schaffen..........



Antworten zu einige meiner tastaturknöpfe kingen plötzlich nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste die Tastatur am besten zuerst mal an einem anderen PC. Vielleicht ist ja die Tastatur defekt ??? 


« Piepsendes Mainboard macht mich verrücktMaus wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...