Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Doppelte Hardware

Auf meiener alten Festplatte Win98 habe ich bemerkt das dort im System im abgesicherten Modus vieles doppelt und manches sogar dreifach drinn ist, z.b. 3 x der DVD Player und 2x der Cd-Brenner 2x Keyboard und Mouse die Karten z.B. sind wieder normal angezeigt
Alles ohne Fehlermeldung!!!
Im normalen Modus ist alles wie es sein sollte.
Die Platte ist zwar partitioniert, doch es ist nur ein Betriebssystem drauf win98.
Kennt das jemand und woran es liegen könnte?

 


« DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr.Datenträger Explorer.exe fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...