Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB 2.0 Controller im BIOS einstellen ,Spezialistenfrage.

Mein USB 2.0 Controller war im BIOS auf DISABLED gestellt .Nun habe ich ihn auf ENABLED geändert und danach konnte ich auch die GEschwindigkeit (HI Speed) einstellen,allerdings waren dann aber meine Kartenleser
vom Arbeitsplatz verschwunden.Wenn ich den Controller wieder auf DISABLED stelle erscheinen sie wieder und die USB  Anschlüsse funktionieren auch wieder.Irgendwie verkehrte Welt ?Ich kam nur darauf es zu überprüfen,da die Dateiübertragung von einer externenFestplatte bei meinem PC ewig dauert (Im Vergleich zu dem PC meines Sohnes).

Pentium 3 GHZ
ASUS P5GD1-VM
1024 MB RAM



Antworten zu USB 2.0 Controller im BIOS einstellen ,Spezialistenfrage.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
wurde das bs mal neu aufgespielt und das bios mal erneuert oder resettet  ??? und dann kein chipsatz treiber für das board installiert  ???
kartenleser ist es nur usb 1.1 fähig ,ist es ein externes gerät  ???
versuche mal dies ,im bios wieder auf enabled stellen und was noch so alles von usb einstellen kannst,bios abspeichern.
dann benutze mal dieses tool klicke hier

« Dual Core Prozessoren (Frage)was für kabel zur datenübrtragung von rechner zu rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...