Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

labtec media wireless desktop funzt net richtig

Hi habe zu meinem rechner auch eine tastaur und maus dazugekauft. (labtec media wireless desktop)

Nach ner weile haben sich die achsen verstellt so das  oben/unten  rechts/links waren und umgekehrt genau so.

neue treiber für vista find ich nicht so wirklich.

WAr auch schon im pc laden der sagte mir das es da keine probs geben dürfte.
Jetzt hab ich die maus mal wieder angeschlossen und es funktioniert nur die tastatur
und wenn ich sie anschließe kann ich keine tastatur mehr benutzen und muß neustarten.

intel d925 3,00
asus p5vd2-mx
1600pro 512
2x 1024mb
vista business

« Letzte Änderung: 06.10.07, 13:00:21 von kaisa »

« Hilfe Cpu wird zu heißYakumo TI5VG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...