Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc schaltet nicht durch, kein bild auf montor,oder startet und geht kurz danach

help, der pc startet nicht, bzw schaltet nicht durch.habe schon ein neues board einbauen lassen, lief dann 2 tage und nu wieder nix.habe schon alle laufwerke abgezogen, neue steckerleiste, neues netzteil,ohne monitor gestartet.der rechner läuft beim starten an, es passiert aber nix, festplatte/lampe leuchtet kurz, geht dann wieder aus.wenn ich ihn mal zum starten bekomme läuft windows ganz normal, aber nach 1 minute is wieder alles aus



Antworten zu pc schaltet nicht durch, kein bild auf montor,oder startet und geht kurz danach:

Hallo mein problem ist Ähnlich, ging die ganze Zeit noch, dann heute wollte ich ihn anmachen er zeigt Power on ca. 1 min und geht sofort wieder aus es handelt sich um einen Targa Ultra AN 64 4200 +DC also ein Dsktop Pc ca 4 Jahre alt.
kann mir jemand helfen??


« Windows XP: Rechner startet nichtFRAGE: Welche GraKa is besser ?? und wieviel und warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...