Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil Motherboard PIN`s ???

Will mir ein Gehäuse kaufen wo das Netzteil schon dabei ist, dort steht:Hauptanschluss  1 x ATX (20-polig)
Zusatzanschluss  1 x ATX12V (4-polig)

Und beim Motherboard: Netzteil   ATX 2.03 (20Pin + 4Pin)
 
Was kann ich machen gibt es einen Adapter oder ein netzteil fürs Gehäuse??

Gehäuse: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=165955&showTechData=true

Motherboard: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=224339&showTechData=true



Antworten zu Netzteil Motherboard PIN`s ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weis nicht wo das Problem besteht?
Kannst doch problemlos einbauen.

sorry hab mich verlesen :)


« microSD/TransFlash Karte wird nicht angenommen!ATI oder nVidia »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...