Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

canon mp 780 druckt nicht vernünftig

Tach, dachte hier kann mir vielleicht jemand helfen! hab seit einiger zeit probleme mit meinem canon mp 780 drucker (mal von scanerfehlern abgesehen).
er hat irgendwann aufgehört schwarz zu drucken (schritt für schritt), hab dann erst gedacht der druckkopf wäre verstopft hab dann erst versucht den noch zu reinigen etc.... nachdem das immer noch nicht geklappt hat hab ich mir dann einen neuen gekauft (ca.60€) aber der mist geht immer noch nicht so wirklich! oft macht er noch die ersten seiten in schwarz (mit schlieren) und die nachfolgenden dann nicht mehr! hat jemand ideen? kann das evtl. an der druckkopfausrichtung liegen? kennt sich da jemand aus??
hilfe!



Antworten zu canon mp 780 druckt nicht vernünftig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutzt du Originaltinte oder von anderen Herstellern? Evtl. können dir die von Druckerchannel weiterhelfen.

http://www.druckerchannel.de/


« Toshiba SP 4600 fährt nicht hochFritzBox kann nicht angerufen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!