Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bleibt während des booten im BIOS stehen für 3 Min. beim ersten starten

Hallo

Mein PC "hängt" sich (nach 3 Min. geht es weiter) immer beim ersten booten auf. Immer bei der CPUID macht er einen kurzen halt. Wenn ich ihn resete geht es wie gewohnt. Woran liegt das ???

Habe auch schon das Bios resetet.


MFG



Antworten zu PC bleibt während des booten im BIOS stehen für 3 Min. beim ersten starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...und auch im Bios default gestellt?

Klappt leider auch nicht.

Warum bleibt das aber bei der CPUID stehen für 3 Min.? Verstehe ich nicht :'(


« Festplatte macht bei antiviren-check quietschgeräuscheSlave-Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...