Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia Geforce 7900 GS Treiberupdate, danach Probleme

Hallo, habe meiner Nvidia Geforce 7900 gs mal einen aktuellen Treiber gegönnt. Jetzt habe ich das Problem, das alle Videoanwendungen sehr hell dargestellt werden. Das kann ich zwar im Nvidia - Menü korrigieren, aber die Einstellungen werden nicht gespeichert, so das ich bei jeder Videoanwendung wieder die Farbkorrektur im Nvidiamenü aktivieren muss. Dann ist alles gut, aber nur bis zum nächsten mal. Wie und wo kann ich das abspeichern ??



Antworten zu Nvidia Geforce 7900 GS Treiberupdate, danach Probleme:

Hi,
hast Du auch den richtigen Treiber.

Wenn ja, im abgesicherten Modus deinstallieren.
Treiber nochmal installieren.

mfg  Burgeule

 

« Letzte Änderung: 10.10.07, 16:17:32 von Burgeule »

Hi,
Danke für die Rückmeldung.  :D

mfg  Burgeule


« Finale Entscheidung. Neuer Gaming PCBeim Hochfahren des laptos friert bildschirm mit streifen und manchmal schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...