Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Hochfahren des laptos friert bildschirm mit streifen und manchmal schwarz

hallo
hab vor ein monat mir nen laptop von acer aspire 7520 gekauft,so seit 2 tagen habe ich das problem das der beim hochfahren fast immer von 5 versuchen 4 immer das der friert nach dem hochfahren wenn ich auf dem desktop bin ,und nach laden des programms das der dann friert.
manchmal habe ich glück und es geht wieder.aber so kann das ja nicht ewig weitergehen..

hatte diesen problem vor 2 wochen auch mal aber nur einmal,jetzt fast immer

amd athlon 64 x2 TK-53 (1,7 Ghz, 2 x 256 KB L2 chace
geforce 7000 M
2 Gb DDR2
17 WXGA+ AcerCrystal brite
160 Gb HDD
u.s.w


bitte um hilfe



Antworten zu Beim Hochfahren des laptos friert bildschirm mit streifen und manchmal schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Garantiefall! Ab damit zum Service ... :)


« Nvidia Geforce 7900 GS Treiberupdate, danach ProblemeECC beim Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...