Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Creative Inspire T5900

Hallo.

Ich habe gestern mal mein altes Inspire T5900 Surround-System rausgekramt um es an meinem Laptop anzuschließen. Nur ist mir dabei aufgefallen, dass ich die dazugehörige CD verloren habe. Und nun habe ich die passende Steuerungssoftware für den Surroundsound nicht mehr. Diese ist jedoch ziemlich wichtig, da sonst auch die Frequenzen nicht gesplittet werden und somit zum Beispiel die tiefen Töne auch über die Monitor- und Seitenboxen ausgegeben werden - und das klingt einfach mal total Blöd.

Lange rede - kurzer Sinn...ich wollte fragen, ob jemand zufällig diese Software noch rumliegen hat (die von nem T5400 dürfte auch gehen), und mir diese irgendwie zukommen lassen kann.

Hab mich zwar mit dem Creative-Support in Verbindung gesetzt, habe jedoch immer schlechte Erfahrungen mit Support-Diensten gemacht; und bin deshalb nicht sehr zuversichtlich, dass von dieser Seite her was ordentliches kommt.

danke im vorraus

mfG Plittipatsch


« Mein Internet Stürzt immer ab was tun??PC in altes CD Player-gehäuse bauen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....