Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Internet Stürzt immer ab was tun??

Hallo,

ich hab da mal eine Frage.
Ich habe seit ein paar Tagen 2 Computer mit Internetzugang. Mein Internet stürzt nach ca. 15 Minuten immer ab und dann kann auch die internetverbindung nicht mehr getrennt werden und ich kann mich nicht mehr verbinden erst nach einem neustart, aber nur auf dem einen PC.

Nach ca. 15 Minuten wird immer ein Fenster angezeigt dort steht:
Generic Host Process for win 32 services hat ein problem festgestellt und muss nun beendet werden....
Problem Senden / Nicht Senden.

Ich habe schon auf beiden sachen also Problem senden oder nicht hatte ich keinen zugang zum Internet.
Ich weiß nicht was ich jetzt machen kann das es wieder Funktioniert ich hoffe es wird mir geantwortet. wisst ihr villeicht wie ich dieses Problem lösen kann?
bitte schreibt mir

viele Grüße Lauro   :-\



Antworten zu Mein Internet Stürzt immer ab was tun??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Hardware hast für den INet Zugang?
DSL?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du dir irgend etwas gezogen aus dem Netz ?
Viren Scan mal machen .
Wenn nicht dann versuch mal eine Systemwiederherstellung .


« AMD Athlon XP 3000+ zu wenig Leistung?Creative Inspire T5900 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...