Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaltlichtröhren

Hallo,
Ich weiss das passt hier nicht rein, aber ich weiss net wo ich sonst fragen sollte :-\

Also zu meiner frage, ich habe mir ein set Kaltlichtkathoden besorgt, die ich in mein Wohnzimmer haben wollte, damit sie zur musik leuchten oder zum Bass.
Problem ist jetzt nur, wo kann ich die leuchten anschliessen?
Ich hatte mir gedacht, die kabel der röhren zu verlängern und die dann einfach mit an meinen Verstärker schliessen, oder direkt mit an den Boxen, viel geld habe ich dafür nicht zur verfügung....

Könntet ihr mir tipps geben wie oder wo ich die Röhren anschliessen kann ohne noch was dazu zu kaufen?

Danke schonmal für die Hilfe.



Antworten zu Kaltlichtröhren:

alsoo soviel ich über die röhren weiß ist:

du kannst sie am Netzteil deines rechners anschließen .
wenn du willst das sie mit der Musik leuchten unso hmmmm

dazu kann ich nich viel sagn.

Google ma danach .
vllt finds du ja was :D;D:)


« Hilfe!!! Mein PC bootet nicht mehr!gutes Angebot? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...