Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gutes Angebot?

Hallo

habe dieses Angebot auf ebay gefunden und weiß nicht ob ich sie mir holen soll.  http://cgi.ebay.de/512MB-GeForce-7300-GT-AGP-DDR2-HDTV-D-Sub-TV-out-DVI_W0QQitemZ200160932412QQihZ010QQcategoryZ23885QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem  was sagt ihr dazu?



Antworten zu gutes Angebot?:

wusste garnicht das es die auch als 512er gibt hab nur ne 256er gefunden ansonnsten gutes Angebot ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, naja, für das Geld kriegt man schon ne X1650Pro mit 512MB. Die dürfte leistungsmäßig ne ganze Ecke schneller sein...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es DDR3 wäre und wenn der TaktungsRam ein bissel höher wäre als 666Mhz so bei 800 wäre dann würde ich sagen das Angebot ist gut aber so ist das Angebot echt Mau  :-X

 


« Kaltlichtröhrenhardwarefragen.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!