Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur am Laptop funktioniert nicht mehr HILFE!!!

Hallo zusammen,

bei meinem Laptop funktioniert die Tastur nicht mehr, die Maus und die Tasten drunter gehen, aber es ist keine Eingabe mehr möglich.

Habe schon nach Sperre geschaut, ist aber keine drinne...

Es ist ein Fujitsu Siemens Amigo...

Habe ab und zu eine Funktastatur und MAus dran, wenn ich den USB-Anschluß davon abziehe, muß ich erst FN und Num drücken, damit es wieder frei wird... Diesmal hilft aber alles nix...

Hat jemand von Euch eine Idee was es sein könnte?



Antworten zu Tastatur am Laptop funktioniert nicht mehr HILFE!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Bord entladen" . <<< das hilft manchmal ...

Tastatur
& Pad Probleme :
Laptop
AUS
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Strom AN , Akku rein , testen ob es wieder geht.
 

Ja super, funtioniert wieder....  DANKE für die schnelle Hilfe...

Aber mal eine Frage, wie kann sowas passieren, und wie entleert sich das ohne Strom?


« Mit analogem Modem Telefongespräche führen?Festplatte wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...