Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikro geht nach mehreren Reparaturversuchen nicht!

Hallo ersmal,
ich habe ein Problem mit meinem Headset bzw. Mikro.Irgendwann letztens ging mein Mikro nicht mehr.Ich habe mir verschiedenste Möglichkeiten überlegt und dann bin  ich sie Schritt für Schritt durchgegangen.Mir also Sachen vorzuschlagen die sehr stupide sind,wie z.B. Mikro einstecken etc.,sind überflüssig :-X.
Werde euch etwas näher beschreiben was passiert.Mein Mikro gibt nicht das wieder was ich hineinsage,sondern das was ich höre.Anders gesagt Mikro funzt net,und in TeamSpeak² z.B. hören die andern was ich höre.Das hört sich dann so an als ob mein Mikro geht und Boxen ansind...

Vielleicht fällt jemandem was dazu ein oder jemand hatte breits das gleiche Problem.

Bitte um Hilfe ???



Antworten zu Mikro geht nach mehreren Reparaturversuchen nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
schaue mal klicke hier  und eventuell klicke hier

« Treiber-CD für GrafikkartePC stürzt ständig bei Spielen ab :( HELP!!! ^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!