Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC stürzt ständig bei Spielen ab :( HELP!!! ^^

Hallo erstmal :) ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir heute eine MSI GeForce NX 6600 GT angeschafft... die installation hat ohne Probleme geklappt...

Aber jetzt kommt das problem...

jedesmal wenn ich ein Spiel spiele hängt sich mein PC nach etwa 5 Minuten auf und mein Bildschirm wird Schwarz...

Davor hatte ich eine Gainward Geforce 4Ti 4200 die hab ich jedoch wegen nem kaputten Kühler rasugenommen

Ich schreibe mal meine Systemdaten:

AMD Athlon XP 3000+
Asus A7N8X-E Deluxe
MSI GeForce 6600 GT 128 MB AGP 8x
1,5 GB DDR Ram Arbeitsspeicher
Windows XP SP2 mit neuesten Updates

Bitte helft mir weiter ich bin am verzweifeln...



Antworten zu PC stürzt ständig bei Spielen ab :( HELP!!! ^^:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kommt also keine Fehlermeldung?
Kannst du uns mal die Temperaturen sagen?
Vielleicht wird der Rechner zu warm.

Was auch noch sein kann: Dein NT ist zu schwach, da die neu Karte mehr Strom braucht, als die alte. Wieviel Watt hat denn dein NT?

Also mein Netzteil hat 400 Watt und meine Graka temperatur liegt zwichen 40-55°C

Ich hab mal gelesen das ich  mein PC neuistallieren muss wenn ich neue teile einbaue is da irg. was dran?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist quatsch.
Nur bei einem MB Wechsel kommt man fast nicht um eine Neuinstallation rum.
Du musst nur neue Treiber drauf machen. Also natürlich zuerst die alten deinstallieren.

Temps und NT scheinen ok.
Sind das die "normalen" Windowsbetriebstemperaturen?
Oder die Temps unter Last?

Also bei den neuesten treiber stürzt es immer noch ab :(

also normal temps sind 40-45 und unter anforderung 45-55

Danke im voraus ^^

ich glaub ich hab des gleiche Problem wie du...
mach mal dein gehäuse auf, bau die lüfter aus mach die mal sauber..vielleicht bringt das bei dir ja was!
Bei mir ging's danach zwar immer noch nicht, aber besonderes glück hatte ich noch nie ;) 

Öhmm... danke für den tipp aba ich glaub nich das da was am kühler dreckis is^^ hab die graka doch erst heut gekauft ^^


« Mikro geht nach mehreren Reparaturversuchen nicht!Bitte Ping plotter Auswerten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!