Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drahtlose Netzwerkkarte "verschwunden" . Hilfe dringend gesucht!

Hallo!  :)

Ich bin neu hier und ich hoffe es kann mir einer von euch helfen!

Bei dem Laptop meiner Mutter ist die drahtlose Netzwerkkarte verschwunden! Meine Schwester hat den Laptop geschlossen, wobei Vista weiterlief - wie immer - und plötzlich ging die Internetverbindung nicht mehr. Ich habe dann nachgesehen - habe die drahtlosverbindung auch ein eingerichtet - und die drahtlose Netzwerkkarte ist spurlos verschwunden! Beim einrichten einer Internetverbindung wird das Drahtlose Netzwerk nicht angezeigt, sie ist in keiner Hardwareliste, über die Hardwareerkennung nicht zu finden, als ob sie nie existiert hätte!

Wer kann mir helfen? Der Laptop ist erst 6 Monate alt und außer ganz "normaler" Nutzung wurde nichts gemacht. Er wird hauptsächlich für das Internet, Chatprogramme wie ICQ etc. und für die Bildgestaltungen meiner Schwester benutzt. Sonst nichts.

Woran kann es liegen? Netzwerkkarte abgestürzt? Defekt? Exodus? Aber wieso?`

Bitte bitte helft mir!

Lg Sarah  ??? :'(


« externe festplatteSystem32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...