Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

powercolor x1950 AGP treibt mich in den Wahnsin


ich habe die karte knapp 8 Monate sie ist einwandelfrei gleaufen bis auf gestern da sind aufeinmal die Abstürtze gekommen.ich habe schon Windows neu instaliert ,neuste treiber,chipsatz,Updates ...aber nichts geholfen.das Bild fängt an zu flammern und dann kommt kein signal schade ich woltte gerne die neusten demos spielen aber geht nicht .ich weiss es nicht was da los ist oder ist die GK am Ar....ich hoffe ihr konnt mir hilfen danke im vorraus
 


Antworten zu powercolor x1950 AGP treibt mich in den Wahnsin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
DAS HIER laden und unter sensoren nachschauen wie hoch die temperaturen gehen. nach einiger zeit kann der lüfter sich mit staub zusetzen und die karte überhitzt weil sie nicht mehr ausreichend gekühlt wird

danke erstmal.die Temperaturen sind im Grünenbereich.mein Gefühl sagt dass es  sich da um kaputtegerafikkarte handelt


« Frontblende für mein GehäuseDruckertreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...