Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startprobleme mit MP3-Player Samsung YP-U2R

Hallo - hab mal ne Frage - vielleicht bin ich selbst der Dussel am Gerät, vielleicht aber ist's auch selber Schuld..?!
Jedesmal, wenn ich das Gerät mit der Play-Taste (gibt's da eigentlich eine genaue Zeitvorgabe, wie lange man drücken muss?) öffnen will, ist es immer wie ein spannendes Überraschungsspiel, ob er es schafft, zur Playliste durchzudringen oder nicht; will heißen, dass er sich entweder mit den Worten: "Playlist-Loading" oder mit der Anzeige der (freien) Speicherkapazität aufhängt .. und dann leuchtet er vor sich hin .. vor sich hin - ich kann ihn dann auch nicht mehr ausmachen, sondern muss ihn an einen Rechner stecken oder die Reset-Taste am Gerät selbst drücken
..
Kann mir da Einer helfen?
...
Irgendjemand???


« mein drucker geht nicht an. alle anschlüsse sind überprüft - steckdosen haben stPc stürzt ständig bei Belastung ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...