Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc stürzt ständig bei Belastung ab!

Hi leute!

Ich hab folgendes Problem:
Mit meim Pc scheint was nicht zu stimmen. Sobald ich irgendwas anspruchsvolles am Pc mach, d.h. mehrere Programme auf einmal laufen lass, Filme anschau etc.,schaltet sich mein Bildschirm auf einmal von allein in den Stand-By-Mode.

Woran könnte des liegen? Also am Bildschirm liegts nich, weil ich bereits n neuen hab, bei dem das Problem trotzdem noch besteht!
An Windows liegts auch nicht! Habe bereits eine Festplatte mit anderem Betriebssystem angeschlossen!

Mein System:
Mainboard: MSI P965 NEO
Grafikkarte: MSI NVIDIA GEFORCE 8600GTS
SPEICHER: CORSAIR 2x1024MB RAM
FESTPLATTE: 250GB SAMSUNG
NETZTEIL: 420WATT
SYSTEM: WINDOWS VISTA 64-BIT

Danke schomal für die Hilfe!

Matzee



Antworten zu Pc stürzt ständig bei Belastung ab!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wahrscheinlich überhitzt dein Prozessor oder die Grafikkarte! Mach mal den PC auf und reinige die Lüfter, denn das bringt echt was!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wahrscheinlich überhitzt dein Prozessor oder die Grafikkarte! Mach mal den PC auf und reinige die Lüfter, denn das bringt echt was!



Richtig ,das ist auch die Ursache .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Richtig ,das ist auch die Ursache .
Woher weißt du das denn? ;D 

So, hab die Lüfter "gesäubert" und alles wieder korrekt eingebaut.
Jetzt bin ich soweit dass mein PC zwar angeht, jedoch der BIEP-Ton am Anfang fehlt, und der Bildschirm kein Signal bekommt...Grafikkarte kaputt? Lüfter von Grafikkarte und Prozessor laufen allerdings...
Daran kanns nicht liegen nehm ich an!
Ne Idee?
Gruß matzee
 

richtig eingestöpelt?
klingt zwar doof, aba manchmal sind die einfachsten dinge die lösung  ;D;D

ja passt alles... is alles an dem platz wo's hingehört, hab extra nachgeschaut ;D 

aber der pc fährt trotzdem noch nich hoch ...  :(

ich hab auch ein problem .wenn ich was anspruchsvolles spiele stürzt mein pc einfach ab.kein bluescreen, keine fehlermeldung, garnichts der pc is einfach nur aus und macht auch keinen neustart.das is zwar net bei allen spielen so aba bei denen mit ner guten grafikz.b. bioshock, f,e,a,r, und dergleichen hab schon für alles neue treiber insatalliert hilft aba alles nix.sonst geht alles.bitte dringenst um hilfe!!!!
mein system:
cpu:q6600+neuer kühler
graka:8800gtx
ram A-Data ddr2 800 2gb-kit
netzteil:thermaltake 520 watt
mainboard:asus p5n-e sli(650i sli nforce)
 

Für deine probleme mach deinen eigenen Thread auf das lenkt nur ab ....

naja egal

hast du geschaut ob alles inerhalb des PCs richtig angeschlossen ist ?

 

ja is alles angechlossen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich hab auch ein problem .wenn ich was anspruchsvolles spiele stürzt mein pc einfach ab.kein bluescreen, keine fehlermeldung, garnichts der pc is einfach nur aus und macht auch keinen neustart.das is zwar net bei allen spielen so aba bei denen mit ner guten grafikz.b. bioshock, f,e,a,r, und dergleichen hab schon für alles neue treiber insatalliert hilft aba alles nix.sonst geht alles.bitte dringenst um hilfe!!!!
mein system:
cpu:q6600+neuer kühler
graka:8800gtx
ram A-Data ddr2 800 2gb-kit
netzteil:thermaltake 520 watt
mainboard:asus p5n-e sli(650i sli nforce)
 

Also!!!!!!!!!!!!!!! Deine Rechtschreibung ist SEHR schlimm und das solltest du SOFORT ändern! Auf deine Frage zu antworten macht keinen Spaß, und du solltest wirklich einen neuen Thread eröffnen! Tschüss und danke !!!

http://www.computerhilfen.de/computerhilfen_netiquette.php3  >:( 

« Startprobleme mit MP3-Player Samsung YP-U2RFestplatte klackt beim start und geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...