Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 versch. RAM ???

Hallo

Ich habe zZt in meinem Rechner ein GeIL DIMM (PC 3200, 512MB, DDR400) und als "Reserve Speicher für Notfälle" ein Infinion (schreibt man das so?) der zwar so etwa die selben Werte hat aber langsamer getaktet ist.
Nun möchte ich die "Reserve" mit einbauen, so das ich hinter insgesamt auch 1024 MB Speicher komme.

Könnte es irgendein (schwerwiegendes) Problem geben 2 verschiedene DIMMs zu verwenden ?

Soweit ich schon weis Taktet das Board den schnelleren Ram runter. Das ist nicht weiter schlimm.

Danke schonmal für die Antworten



Antworten zu 2 versch. RAM ???:

Kaputt gehen kann nichts.

Ram einbauen, und probieren ob es geht.
Wenn ja, drin lassen.
Wenn das System Instabil ist und nicht mehr richtig läuft oder abstürzt, dann Ram wieder raus   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, so würde ichs machen... Aber Infinion sind okay und zu 80 % läufts!


« Grafikkarte herruntertaktenFinale Entscheidung. Neuer Gaming PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...