Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heatset über TFT anschließen?

hi ich würd ma gern wissen , ob es möglich ist mein Heatset über mein Bildschirm anzuschließen.
Mein Bildschirm is ein 22" TFT Bildschirm von Lacero. ich hab an meinem Bildschirm 2 Anschlüsse für Heasets  mit diesem Anschluss/siehe bild)
dann hab ich noch so ein Kbael mit dem selben anschluss an beiden seiten, um zb die Boxen von TFT an den Rechner anzuschließen.

nun wollt ich wissen ob es möglich ist, zb den einen Anschluss des TFT´s zu nutzen um TFT /Sound mit Rechner zu verbinden  und den anderen Anschluss um dann mein Heatset daran anzuschließen, da mein Heatset nicht so ein langes Kabel hat und ich keine andere Möglichkeit hätte.


 



Antworten zu Heatset über TFT anschließen?:

sry für Doppelpost:

falls noch fragen da sind versuch ich die zu klären. ;)

hat sich erledigt.;)
habs mit nem normalen Kopfhörer ma versucht.  funzt alles supi.;)


« Festplatte wird erkannt, erscheint aber nicht auf ArbeitsplatzAcer Travelmate 4050 starten nicht mehr - Bildschirm schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...