Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Golden Orb 2 Heatsink Läuft nicht

Hallo.
Habe mir heute den golden orb 2 Lüfter eingebaut und musste den direkt am Netzteil anschliessen,da er an meinem mainboard nur kurz beim Ein-und-Ausschalten für 3-4 sekunden läuft und leuchtet.Funktioniert ja ganz gut so mit der methode über´s Netzteil,aber hätte ihn doch lieber am Mainboard.Atm rennt der mir zu schnell und core ist@ 15-C°
weiss Jmd. rat?  ???
Habs mit und ohne Cpu treiber , + mit und ohne cool´n quiet versucht.


Mb.  Gigabyte K8 Triton series nForce4  bios 1.4
Cpu. Athlon 64@3,8gb
Nt.  Tagan 400w  (Am Netzteil liegts wohl nicht)
Bs.  Xp.pro

Thx fürs lesen....


 


« PC stürzt ab mit weißem, grünen, pinken oder schwarzen BildschirmGehen die neunen Tastaturen und Mäuse auf diesen PC ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...