Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur Problem -- einige Tasten funktionieren nicht!

Hi, habe ein sehr dringendes Problem: Habe an meinen Laptop eine USB Tastatur angeschlossen, und seit kurzem funktionieren bestimmte Buchstaben nicht mehr (r, t, f, g, v, b gehen nicht). Laptop Tastatur ist seit längerem irreparabel kaputt, daher benötige ich eine USB Tastatur. Habe diese auch schon ausgetauscht, bei 2 verschiedenen USB Tastaturen zeigt sich jedoch das gleiche Fehlerbild!! Ist das ein Virus? Hardware ist ja anscheinend ok....



Antworten zu Tastatur Problem -- einige Tasten funktionieren nicht!:

keine ideen was es sein könnte`?


« BrennerproblemDSL Modem Kabel selbst machen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...