Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennerproblem

Wenn ich eine CD brennen möchte, wird zwar der gewünschte Inhalt auf das CD Laufwerk kopiert, jedoch wird im folgenden trotz eingelegter leerer CD diese Meldung angezeigt:

Das CD Laufwerk ist leer bitte legen Sie eine leere CD ins Laufwerk. 

Wo liegt der Fehler? Auf meinem Laptop werden die gleichen CDs jedenfalls wunderbar erkannt.


Über gute Tipps wäre ich wirklich froh

mfg
Greta



Antworten zu Brennerproblem:

Zitat
Wenn ich eine CD brennen möchte, wird zwar der gewünschte Inhalt auf das CD Laufwerk kopiert, jedoch wird im folgenden trotz eingelegter leerer CD diese Meldung angezeigt:
??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

du brennst/kopierst was auf cd und die cd ist leer?
oder erzeugst du erst ein image und dieses soll auf die cd und es wird dann keine eingelegte erkannt?
mal nen anderen rohling/marke versuchen.

 :)
hi
velches programm verwendest du denn zu brennen????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze Nero und bei mir passiet genau das Gleiche

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. ich erzeuge ein Imagae welches ich auf eine CD kopieren möchte und die bereits eingélegte leere wird nicht erkannt. die cd wird aber auf dem Laptop mit den genau gleichen Programmen schon erkannt und gebrannt.

Ich habe Nero auf dem PC, benutze es allerdings selten, sondern den Mediaplayer oder einfach die Möglichkeit über Windows XP. ergo beim Laptop.

Allerdings habe ich auf dem Standrechner mal irgendwas mit dem Burnrights gemacht und das Nero Burnrightstool wieder gelöscht. hilft aber auch nichts.

lg
Greta


« 5.1 Soundsystem funktioniert nur halbwegsTastatur Problem -- einige Tasten funktionieren nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...