Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon funktioniert nicht

Ich weis das es schon viele threads dazu gibt aber ich bin daraus eifach nicht schlau geworden
also volgendes problem:
Ich hab ne soundkarte von realtek:

Gerätebeschreibung   Realtek High Definition Audio
Treiberdatum           12.09.2006
Treiberversion           5.10.0.5296
Treiberanbieter           Realtek Semiconductor Corp.
INF-Datei           oem2.inf
Hardwarekennung   HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0861&SUBSYS_1043C601&REV_1003

Location Information   Internal High Definition Audio Bus
---------------------------------------------------------
Und ein headset von trust...
Wenn ich jetzt das headset vorne anschließe (rote buchse) und das dann per hardware test teste kommt da nix an
Hab auch schon neuen treiber druff und das realtek ding im gerätemanager neu "installiert" in den einstellung ist auch das häkchen bei mikrofon und der sound ist aufs höchste gezogen... des weitern wird mir von allen steckern (5.1 sourroundsound) angezeigt ob sie drin sind im soundmanager von realtek aber wenn ich mein mikro rein stecke zeig der des nit an... wenn ich headset ins grüne stecke krigt der des aber mit mikrofon ist auch an und alles aber der krigt einfach keine audio signale
Bitte um schnelle hilfe

TIA und MFG Teo^^



Antworten zu Mikrofon funktioniert nicht:

Srry für doppelpost
das mit dem grünen stecker stimmt nicht den erkennt er auch nicht >.<


« Radeon x 700 seRechner piept »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...