Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hp 4215 faxempfang

Ich kann meinem hp 4215 nur faxe empfangen, wenn der Telefonhörer beim anruf abgenommen wird, außerdem zeigt er dem Sender immer noch mein alte telfonnummer an!
Wer kennt sich hier aus?
 



Antworten zu hp 4215 faxempfang:

@ F.M. :

Das Handbuch zum Officejet ist abhanden gekommen ??

>>>   Downloadseite_HP   <<<

Vielleicht meldet sich noch ein User, der mit den wenigen Angaben von Dir konkreter antworten kann - aber das Geraet steht vor Dir und ab Seite 37 des Handbuches ist alles ordentlich beschrieben (Kapitel Fax).

Du solltest ueber das Bedienfeld die aktuelle Fax-Nr. eingeben und die Kopfzeile aendern - die bisherigen Einstellungen kennst nur Du - deshalb musst Du diese selbst nach Anleitung aendern. (Vielleicht ist die Anzahl der Ruftoene bis das Fax zugreifen soll so hoch eingestellt, dass immer erst zum Hoerer gegriffen wird und Fax wird manuell freigegeben.)

>>>   Handbuch_Officejet   <<<

Und sicher hilft auch ein Poster:

>>>   Setup_Poster   <<<
 


« was für eine batterie brauch mein pc?Hilfe beim Computerkauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...